schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Information


Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Unser Michael ist auch da



Violet offline
Schatzsucher
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  NRW
Alter: 49
Beiträge: 645
Dabei seit: 09 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 25.11.2013 - 15:27 Uhr  -  
Klasse Idefix! :lol:

Micha sieht aber leicht angesäuert aus...sach mal Idefix, knurrst Du ihn an?
Aus, Idefix, auuus!

Meine Inselschönheit hat auch lieber das Weite gesucht, naja, Micha hat ja seinen Ball zum Spielen.
Micha, wirf den Balla doch mal nach dem Idefix - so als Freundschaftangebot.

LG
Ela
LG
Ela
nach unten nach oben
Crossi offline
 
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: keine Angabe  und noch ein hesse
Alter: 66
Beiträge: 6406
Dabei seit: 05 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 25.11.2013 - 15:38 Uhr  -  
:05: :05: :05: :05:
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!
nach unten nach oben
Eddy versteckt
Insulaner
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Rhl.Pfalz
Alter: 66
Beiträge: 4704
Dabei seit: 09 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 25.11.2013 - 15:42 Uhr  -  
Michaaa, du kannst ausm Wasser rauskommen,
der Hund beißt nicht! - Er hat gar keine Zähne....! :05: :05: :05:




*duck* :whistle:
Liebe Grüße, Eddy


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage
nach unten nach oben
Violet offline
Schatzsucher
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  NRW
Alter: 49
Beiträge: 645
Dabei seit: 09 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 25.11.2013 - 15:45 Uhr  -  
:05:

Pfui Eddy, wie gemein!
Wenn der Idefix will, dann kann er einen bestimmt auch niederschlecken.

LG
Ela
LG
Ela
nach unten nach oben
Idefix offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Hessen
Alter: 82
Beiträge: 3901
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 25.11.2013 - 15:53 Uhr  -  
Hi Eddy,

woher weißt Du??? :05: :05: :05: :05: man sollte sich aber nicht drauf verlassen

Gr. Ide
nach unten nach oben
Eddy versteckt
Insulaner
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Rhl.Pfalz
Alter: 66
Beiträge: 4704
Dabei seit: 09 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 25.11.2013 - 16:01 Uhr  -  
jaaa, schlecken kann er, nämlich das hier...




@ sorry, Ide, hab dich nachts mal am Strand gesehn.... :mrgreen: lass es dir schmecken! :mrgreen: :067:
Liebe Grüße, Eddy


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage
nach unten nach oben
Michael offline
Insulaner
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Ostwestfalen
Alter: 51
Beiträge: 3926
Dabei seit: 11 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 26.11.2013 - 23:11 Uhr  -  
Vielen Dank für die tolle Begrüßung, hab mich sehr gefreut und mußte einige laut lachen :-) So, jetzt bin ich hier reingeschneit, wollt ich grad schon sagen, und muß mich erstmal umsehen, das Profil anlegen undsoweiter... :-) LG Michael
Die Welt hat die Uhr, Ich hab die Zeit
nach unten nach oben
Guestuser
 
Avatar
Betreff: Hab mein Benutzer Name vergessen  -  Gepostet: 17.10.2019 - 00:51 Uhr  -  
Hallo weiss nicht ob man mir helfen kann.
Hab leider meinen Benutzer namen vergessen ohne dem kann ich auch kein neues Passwort bekommen,
Aber das hab ich ja nur den Benutzer namen nicht.meine e.mail adresse ist danmar8@web.de
nach unten nach oben
Locke offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Sassenburg
Alter: 73
Beiträge: 13045
Dabei seit: 01 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 17.10.2019 - 10:40 Uhr  -  
Hallo,
warte bitte bis heute Abend!
Dirk wird Dir sicherlich helfen können.
MbG. Locke :126gif:
Sei du selbst, Andere gibt es schon genug
nach unten nach oben
Halwadar offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 5854
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 17.10.2019 - 21:30 Uhr  -  
Hallo,

das wird ein wenig dauern. Muss die Datenbank durchforsten.

lg Dirk
nach unten nach oben
Halwadar offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 5854
Dabei seit: 05 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Unser Michael ist auch da  -  Gepostet: 17.10.2019 - 22:05 Uhr  -  
und gefunden.
Dein Benutzername lautet: Die Limo

lg Dirk
nach unten nach oben
 



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.02.2020 - 15:36