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Antwort schreiben auf GC 2008: Und was gab es noch?



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Guestuser
 
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Guestuser
 
 


Leider hatten wir keine Zeit mehr Mementum einen längeren Besuch abzustatten, um uns ein Bild von Culpa Innata II zu machen. Allerdings haben wir uns ein paar Infos mitgeben lassen, die wir für Euch ins Deutsche übersetzt haben.



Odessa, 2047

In Culpa Innata sind die Spieler als erstes einer jungen ambitionierten Frau namens Phoenix Wallis begegnet. Während sie in dem Mordfall des World Union Bürgers Vassily Bogdanov ermittelt, kann sie nicht nur den Täter überführen, sondern entdeckt zusätzlich eine merkwürdige virtuelle Realität (VR) am Herzen eines enorm kriminellen Unternehmens. Am Ende von Culpa I war der Erfolg nach dem sie sich immer gesehnt hat nah. Aber das Leben und deren Ereignisse sind nur selten so einfach. Mit wachsenden Enttäuschungen bzgl. Der World Union konfrontiert, bestehenden Fragen über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft in dieser perfekten Gesellschaft, kommt Phoenix an einem entscheidenden Punkt in ihrem Leben an. Was ist mit den mysteriösen Erneuerern und anderen merkwürdigen Ereignissen? Und dann sind da noch die immer öfter vorkommenden Alpträume, die immer wieder mit unbeantworteten Fragen aus ihrer Vergangenheit einnebeln. Was bedeutet das alles?
Akte geschlossen?
Nicht für diese unerschrockene junge Frau.
Culpa Innata II: Chaos Rising beginnt mit Phoenix Reise zum Herz des Chaos und Widerstands, die Rogue Staten, gerüstet mit einem trügerisch einfachen Auftrag. Triff den russischen Detektive, der mit dem Fall beauftragt ist, nimm den gefangen genommenen Mörder in Deine Obhut und transportiere ihn zur World Union, damit er sich der endgültigen Gerechtigkeit stellen kann. Aber Phoenix ist nicht die gleiche junge Frau, die sie war, als sie mit diesen Ermittlungen begonnen hat, und was in Adrianopolis seinen Anfang nahm, wird gefolgt von einem wilden und unvorhersehbaren Weg mit überraschendem Wendungen.
Spiel sowohl Anatoly Pavlov, den zynischen Überlebenden des gesellschaftlichen Einsturzes, als auch die ernüchterte, dennoch politisch naive Phoenix Wallis. Durch mysteriöse Ereignisse tief verbunden, werden Anatoly und Phoenix auf Hürden stoßen, die sehr viel herausfordernder sein werden, als je zuvor, ihren Mut, ihre Tapferkeit, Entschlossenheit und ihr Köpfchen auf die Probe stellen werden, während sie die Wahrheit suchen, die sich hinter den Welten, die sie kennen versteckt.


Anatoly/Phoenix


Features:
  • -Zwei spielbare Charaktere mit über 60 zusätzlichen, einzigartigen, interaktiven Charakteren
  • -Große Vielfalt an logischen Herausforderungen. Zum Beispiel: Neue und einzigartige, auf Dialogen basierende High Tech Spielereien; Optional lösbare und über das ganze Spiel verteilte Herausforderungen
  • -Intuitives Dialogsystem, inklusive vom Spieler gelenkte Dialogverästelungen
  • -Point & Click Charaktersteuerung, Benutzerfreundliches Interface
  • -Interaktiver cleverer Cursor, der Ausgänge anzeigt, sowie detailierter, interaktiver Karte
  • -Non-lineares Gameplay: Ingames Aktionen beeinflussen weitere Ereignisse und sorgen dafür, dass jeder Spieler seine eigenen Erfahrungen macht
  • -Alternative Enden
  • -Sound Track


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WAS NOCH FOLGT...
Was wir Euch bisher noch verschwiegen haben ist unser Besuch bei Akella, wo wir uns das im zweiten Weltkrieg angesiedelte "A Stroke of Fate" angeschaut haben. Da man uns die englische Version des Spiels direkt mit auf den Weg gegeben hat, wird in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen, unser ausführlicher Bericht zu dem Titel, dessen Erscheinen in Deutschland noch mit einem großen Fragezeichen versehen ist, folgen.
 


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