schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Information


Hinweis nach EU Cookierichtlinie
Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen.  

schließen

Antwort schreiben auf Besuch auf der Games Covention 2007



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Idefix offline
Administrator
 
Das bezieht sich auf 2007 und als Warnung an mausus für 2008 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Auch ich sage ein dickes

[img:193:250]http://img90.imageshack.us/img90/328/idemitneuschildej6.jpg[/img]

ist fast so als wenn man selber dabei war :mrgreen: :mrgreen:

mausus, das nächste mal schreist Du bitte nicht so laut, unsere Bekannten in Leipzig haben sich beschwert :twisted: :twisted:

Gr. Idefix
 
Guestuser
 
 
Hu Hu Sili,
ein Rennmarathon war es schon, hat aber auch ganz viel Spaß gemacht :D :D
Dankeschön für Deine lieben Worte *schnief*, es ist total schön zu hören, dass unsere Arbeit gut ankommt. :love1:
LG, mausus
 
Sili offline
Entdecker
 
Huhu Mausus,

es macht mir spass hier in Deinem Bericht zu lesen. Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen. :D
Ich kann mir die viele Beinarbeit so richtig gut vorstellen. *rennvondanachda* :mrgreen: Muss für den Kopf eben so ein Marathon wie für die Beine gewesen sein, um die ganzen Infos zu speichern. :scratch:

Möchte dem Inselteam für den Einsatz und die viele Arbeit, die Ihr für uns gemacht habt,
(und noch machen werdet)
ein grosses Dankeschön sagen. :love1: :love1: :love1: :love1:

LG Sili
 
Guestuser
 
 

Alle Jahre wieder…

Von uns allen heiß ersehnt und nun ist es endlich so weit: Die Games Convention 2007 hat ab Mittwoch ihre Pforten geöffnet und am Messedonnerstag waren auch wir mit von der Partie und haben unser Bestes getan, um möglichst viele Informationen und Eindrücke zu erhaschen.
Mittwochs sind wir bereits angereist, denn Leipzig liegt ja nicht gerade um die Ecke. Wenn man schon einmal da ist, dann muss man sich ja auch ein bisschen umschauen und so diente der Mittwoch in erster Linie dazu, Leipzig auf den Kopf zu stellen 

Am Donnerstag gings dann los: 8.30 die Fachbesucher Karten eingelöst kurz nach neun den Business Center gestürmt und pünktlich um 9.30 nahmen wir dann an der DTP Pressekonferenz teil. Neben kurzen Infos rund um das Firmenprofil kam man schnell zum Thema und es gab einige Infos zu den Spielen Gray Matter, Mata Hari, Reprobates und auch zu So Blonde.
Der Zeitplan war eng, nach der Pressekonferenz weiter im Sauseschritt zu Koch Media und der Vorstellung der heiß erwarteten Geheimakte 2. Nach dem einschlagenden und wirklich großartigen Spiel Geheimakte Tunguska waren wir äußerst gespannt, ein paar erste Blicke auf den zweiten Teil zu erhaschen, und so viel sei an dieser Stelle schon verraten: Ihr dürft Euch wirklich auf den zweiten Teil freuen!!

Nach einem Plausch mit den Jungs von Koch Media gings erneut weiter, diesmal zu House of Tales, wo uns Silke Stein, die Public Relations Managerin „Overclocked“ vorstellte. Auch wir kamen in den Genuss das Spiel anzuspielen. Wie es uns gefallen hat könnt ihr hier später nachlesen.
Anschließend stand ein Besuch bei Daedalic auf dem Plan. Daedalic ist ein deutscher Publisher und Entwickler und vermarktet derzeit verschiedene Adventures, u. a. Ankh: Kampf der Götter und Sinking Island. „A new beginning“ ist das erste selbst entwickelte Adventure von Daedalic und wir hatten die Möglichkeit ein paar erste Szenen aus dem Spiel anzuschauen. Anschließend stellten Maxime und Timo von Deck 13, dem Entwicklerstudio von Ankh, den neuesten Teil „Kampf der Götter vor.

Timo und Maxime von Deck 13


Voll mit neuen Eindrücken setzten wir unserer Tour fort und statteten Kalypso Media einen Besuch ab. Von Kalypso erwartet uns Ende September Agon. Eine englischsprachige Demo steht ja schon seit längerem zur Verfügung, so dass hier insbesondere die Synchronisation von Interesse war. Auch konnten wir erste Szenen des im nächsten Jahr erscheinenden zweiten Teils von Agon bestaunen.

Am Stand von DTP haben wir uns nachmittags Reprobates angeschaut, doch Dank eines streikenden und völlig überhitzten PCs reduzierte sich die Spielzeit auf ca. 5 Minuten.

Um 16.00 stand dann ein Community Treff am Stand von 10Tacle an, wo wir die Möglichkeit hatten mit Mike von 10Tacle sowie mit Jan von Deck 13 zu plaudern und uns rund um das Spiel „Jack Keane“ auszutauschen.

Jan von Deck 13


Zu guter Letzt schauten wir noch bei Aerosoft rein. Aerosoft hat sich in der Vergangenheit mit Flugsimulationsspielen einen Namen gemacht und wird die Vermarktung von Sunrise (TLC) übernehmen. Auch Sunrise konnten wir anspielen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch gar nichts von den übrigen Messehallen gesehen, also starteten wir um 17.30 durch, um nochmal schnell über den Publikumsbereich der Messe zu rennen. Doch um 17.45 wurde unser Flug leider durch die nette Aufforderung, die Hallen langsam Richtung Ausgang zu verlassen unterbrochen. Somit ging ein ziemlich informationsreicher und turbulenter Tag für uns vorüber.

Wir werden an dieser Stelle nach und nach unsere detaillierten Eindrücke der verschiedenen Spiele schildern und näher auf die einzelnen Termine eingehen.

LG, das Inselteam
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 06.05.2024 - 04:34