Liebe Kunden,
Im Laufe der letzten zwei Wochen hat Crimson Cow zusammen mit Alcachofa Soft und externen Dienstleistern sowie hilfsbereiten Usern aus unserer Community alles daran gesetzt, die in der Verkaufsversion bedauerlicherweise vorhandenen Probleme zu analysieren und zu beheben (vorrangig das sog. BlueScreen-, das Vista-, das Video-Codec-, sowie einige funktionelle Probleme). Sofern die letzten Tests positiv verlaufen, werden wir in wenigen Tagen einen Patch bereitstellen, der diese behebt.
Zusätzlich zu diesen Bemühungen haben wir eine kostengünstige Hotline eingerichtet, die für alle technischen Fragen zur Verfügung steht, sowie einen kostenlosen E-Mail Support und technische Kundenbetreuung in unserem Forum (s. hierzu die Kontakt-Informationen weiter unten).
Wir bedauern ausdrücklich die Umstände, die wir unseren Kunden mit der Verkaufsversion bereitet haben, und möchten daher zusätzlich zu den o.g. Maßnahmen den Austausch ihrer Verkaufs-Version gegen eine aktualisierte, fehlerbereinigte Fassung des Spiels anbieten. Die aktualisierte Fassung („2nd Edition“) wird aus produktionstechnischen Gründen ca. 10 Tage nach Veröffentlichung des Patches zum Umtausch bereit stehen.
Kundendienst-Kontaktinformationen:
Hotline: 01805-610052 (14ct/Min. Mobilfunk ggf. abweichend)
Hotline-Zeiten: Montags bis Freitags 12 bis 18 Uhr.
E-Mail-Support:
theabbey@crimsoncow.de
Genaue Informationen zum Austausch finden Sie unter
http://theabbey.spielehotline.de